Es ist aus!

Werbung

Es ist nun soweit, heute stellt Microsoft seinen Support für Windows XP ein und es kommen ein letztes mal Updates für das bisher beliebteste Windows Betriebssystem. Wenn dann eine neue Lücke aufkommt, gibt es keine Updates mehr und das könnte zum Problem werden. Laut dem Markforschungsinstitut IDC sind allein in Österreich noch 15 % aller PCs mit Windows XP ausgestattet, Weltweit sollen es sogar 30 % sein.

Ich empfehle, auch wenn XP meiner Meinung nach das bisher beste Windows Betriebssystem war, auf ein neueres System umzusteigen, zum Beispiel Windows 7 oder Windows 8.1.

Nutzt von euch noch wer Windows XP? Wenn ja, nennt eure Gründe.

 

Werbung

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Christoph sagt:

    Nein, nütze ich natürlich nicht mehr 🙂
    Also ich finde Windows 8 (nicht 8.1, der hat ja wieder einen Startbutton) ist das Beste 😉

  2. Sven sagt:

    ianteressant dass 3 jahre später zu lesen.. ich war grad auf der Suche nach nem Uptade von Windows XP weil ich es immer noch auf meinem 2. PC nutze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.